Rezension

nette Liebesgeschichte

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O'Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt ...

Dies ist der zweite Band um Redwood man kann sie unabhängig von einander lesen aber die erste Liebesgeschichte wird an einigen Stellen erwähnt und macht neugierig wenn man sie noch nicht kennt.

Es ist eine nette Liebesgeschichte die aufgrund von Flynns Behinderung etwas anders ist.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sie hat auch von den ständigen Wiederholungen die im ersten Band gestört haben, Abstand genommen in diesem Buch sind es schon erheblich weniger. Im dritten Band wird es dann wohl perfekt sein.