Rezension

Nette Schnulze

Verliebt bis über alle Sterne - Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne
von Susan Elizabeth Phillips

Piper Dove ist mit Herz und Seele Privatdetektivin. Und sie möchte die Beste in Chicago werden. Ihr erster Job ist es, den früheren Star Quarterback Cooper Graham zu beschatten. An sich eine einfache Angelegenheit. Doch ihm fällt auf, das seit Tagen eine Frau hinter ihm her ist und ihn verfolgt. Und darüber ist er natürlich ganz und gar nicht begeistert. Also dreht Cooper den Spiess einfach um und angagiert Piper als seinen Bodyguard. Doch wie sich herausstellt, schwerb der Quarterback tatsächlich in Lebensgefahr und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun gefällt oder nicht. Und bald merken beide, das sie sich gegenseitig nicht wirklich kalt lassen ....

 

Susan Elizabeth Phillips schreibt wirklich echte Schnulzen. Aber solche, die man noch ertragen kann, da sie stellenweise doch mit Humor serviert werden. Von daher, bei einer Thrillerpause gerne mal ein Roman von ihr. hat Spass gemacht !