Rezension

nette Sommerlektüre

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Bewertet mit 3.5 Sternen

Blaire ist 19, hat gerade ihre Mutter nach einer längeren Krankheit verloren und ihr Haus wegen der Arztrechnungen verkaufen. Da sie nur mehr ihren Vater um Hilfe bitten kann, soll sie bei ihm und seiner Familie einziehen. Ihr unbekannter Stiefbruder Rush lässt Blaire spüren, dass sie unerwünscht ist. Zwar darf sie vorüber gehend bei ihm im luxuriösen Strandhaus leben, aber er benimmt sich sehr abweisen. Rush will der sexuellen Anziehung zwischen den beiden nicht nachgeben, da er ein Geheimnis kennt, das Blaire verletzen würde.

Ich habe lange wegen der Bewertung mit mir gerungen. Da ich 3,5 Sterne vergeben würde, habe ich auf 4 Sterne aufgerundet. Die Grundidee der Liebesgeschichte war ganz gut, aber die Dialoge waren teilweise ziemlich seicht. Es ist ein Buch aus dem Genre New Adult mit einer Prise Erotik. Das Buch eignet sich eher für den Sommer am Balkon für zwischen durch.