nette Story

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Zum Inhalt:

Della ist nach einer sehr harten Kindheit endlich frei und kann hinaus in die Welt. Sie geht auf eine Reise zu sich selbst! Ihre Reise führt sie nach Rosmary Beach, wo sie den reichen, beliebten aber netten Woods kennenlernt. Eigentlich sollte es nur ein One-Night-Stand werden, doch ganz bald wird den beiden klar das viel mehr Gefühle im Spiel sind. Woods Leben ist allerdings nicht so einfach änderbar wie die beiden es gerne hätten. Und auch Della hat es nicht leicht, denn sie leidet unter Panikattacken und Albträumen. Was hat Della in ihrer Kinheit erlebt? Und hat die Liebe zu Woods eine Chance?

Wie immer verwendet die Autorin Abbi Glines auch hier wieder in den Kapitel aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Della und Woods. Dadurch kann mich sich besser in beiden hineinversetzen und erfährt mehr über jeden der beiden. Der Schreibstil ist angenehm und sehr schnell lesbar, ohne langweilig zu werden.

Ähnlich wie bei "Rush of Love" spielt die Story in Rosemary Beach und wird toll beschrieben. Ich kann mich gut in diese Stadt, mit dem schönen Stränden einfühlen, als ob ich selbst da wäre. Zwar geht die Geschichte von "Rush of Love" hier nicht weiter, aber die Charaktere werden kurz manchmal aufgegriffen oder laufen nebenher. Allerdings ist es nicht schlimm, wenn man sie vorher nicht gelesen hat.

Natürlich gehören auch zu diesen Buch viele Sexszenen, die an sich einfach platt sind und nichts mit Erotik zu tun haben, meiner Meinung nach. Die Liebesgeschichte der von Della und Woods jedoch ist rund und gefällt mir mit den fortlaufenden Seiten immer besser. An sich wirklich nett, jedoch kommt es auch nicht an den Vorgänger "Rush of Love" heran. Auch hier wird es auch noch einen zweiten Teil der Geschichte geben, den ich mir sicherlich auch holen werde um die Geschichte zu Ende zu verfolgen.

Leider kann ich nur 3 Sterne geben, weil mir andere ähnliche Bücher einfach etwas besser gefallen haben.