Nette Story

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Victoria ist mir ihrer Tochter umgezogen und wohnt jetzt bei Ihrer Mutter, da diese an MS erkrankt ist. Sie möchte diese unterstützen, geht aber gleichzeitig arbeiten und macht noch ein Abendstudium. So bleibt für Männer nicht viel Zeit, doch nach ihrer Scheidung vor 2 Jahren hat sie sowieso noch kein Interesse an Männern, denkt sie zumindest…

Bis ihr in der neuen Schule ihrer Tochter Reed Warner über den Weg läuft. Ein Mann, den man nicht übersehen oder ignorieren kann und der vor Jahren der beste Freund ihres Ex-Mannes und sein Trauzeuge war. Was für Victoria bedeutet, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen, zumal er auch noch Anwalt ist.

Doch Reed ist sehr erfreut Victoria nach Jahren wieder zu sehen und hat überhaupt nicht vor, sich diese Chance, Victoria zu erobern, entgehen zu lassen und er ist kein Mann der schnell aufgibt!

Das Autorenduo hat hier eine nette Geschichte für zwischendurch geschrieben. Mir hat besonders gefallen, dass es nicht zig Irrungen und Wirrungen gab, sondern der Roman eine klare Linie hatte, die auch verfolgt wurde. Es gibt nicht zig Nebenschauplätze, oder Handlungen die das ganze nur aufbauschen. Mir hat allerdings die andere Serie San Francisco Hearts doch etwas besser gefallen.  Mein Fazit ist, nett für zwischendurch zu lesen und ich hoffe auf weitere Geschichten der beiden Freundinnen und evtl. auch von Pete, die ich dann auch gerne lesen werde.