Rezension

Nette und schöne Liebesgeschichte für kalte Tage

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Bewertet mit 3.5 Sternen

Wegen eines tragischen Unfalls muss Avery ihren Lebenstraum vom Tanzen aufgeben und ein neues Leben mit neuen Zukunftsaussichten beginnen. So schreibt sie sich an der gleichen Uni ein, wie ihre beste Freundin, ohne wirklich zu wissen was sie zukünftig machen möchte. Ihr begegnet ihr der Profischwimmer Theo. Durch eine unbedachte Äußerung Theos will Avery diesem anfangs aus den Weg gehen. Doch dies gelingt nur spärlich. Denn dieser sucht immer wieder den Kontakt zu ihr. Doch Theo verbirgt ein Geheimnis, dass die Beziehung zu Avery zerstören könnte. Ob Avery ihm dies verzeihen könnte?

Das Buch, aus Theos und Averys Sicht erzählt, zeigt, dass man Menschen, aber auch dem Leben eine zweite Chance geben sollte.

Leider war einiges Vorhersehbar und hat so die Spannung, aber auch die Gefühle für die Geschichte genommen.

Wirklich mitgenommen hat mich diese Geschichte leider nicht. Auch wenn Nina Bilinszki einen tollen Schreibstil hat.