Nette und unterhaltsame Lektüre für zwischendurch!

Dirty - Sarah Saxx

Dirty
von Sarah Saxx

Das Cover hat beim Stöbern meine Aufmerksamkeit erregt, die kurze Inhaltsangabe hat ihr übriges getan und so habe ich mir dieses Buch kurzerhand auf meinen Reader geladen.

Die mir bis dato unbekannte Autorin Sarah Saxx hat einen tollen Schreibstil, mir hat das Lesen von der ersten Zeile an viel Spaß bereitet. Der Hauptprotagonist Dirty ist mir von Anfang an sympathisch, obwohl ich zugegebenermaßen auch seine beiden besten Freunde richtig gut leiden kann.

Die Autorin Saxx versteht es, ihre Geschichte rund um Ben (und Olivia) witzig und vor allem authentisch darzustellen, zwischendurch jedoch auch richtig ernste und grausame Themen anzusprechen und hier den Leser bzw. die Leserin zum Nachdenken zu animieren. Auch gefällt mir richtig gut, dass sämtliche Sex-Szenen nicht zu übertrieben dargestellt werden, auch wenn diese einen relativ großen Teil des Buches einnehmen.

Für mich persönlich bleibt anzumerken, dass es nicht so richtig glaubhaft rüberkommt, dass Olivia direkt aus ihrer wirklich grausamen Gefangenschaft nichts anderes zu tun hat, als sich zu überlegen, wie es wohl wäre, etwas mit Ben anzufangen. Zwar werden Livs Gewissensbisse von Saxx deutlich dargestellt, doch nachvollziehbar sind diese Gedankengänge innerhalb so kurzer Zeit für mich nicht.

Ansonsten ist dieses Buch wirklich unterhaltsam und genau die richtige Lektüre für zwischendurch. Ich bin mehr als gespannt auf die jeweiligen Geschichten von Rich und Thug und freue mich darauf, Dirty´s Freunde noch besser kennenzulernen.

Wer Geschichten mit ein bisschen Erotik und auch ein bisschen Theatralik mag, der ist hier genau richtig! Auch wenn diese Bücher mit Tiefgang nicht wirklich viel zu tun haben, kann ich diesen Schmöker für ungemütliche Herbstabende auf der Couch vorbehaltlos weiter empfehlen! Mir hat dieses Buch gefallen!