Nette Unterhaltung mit ernster Thematik

Nothing Between Us - Claudia Balzer

Nothing Between Us
von Claudia Balzer

Ich danke NetGalley und dem Forever-Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Ella hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Jedenfalls fast. Sie ist in eine neue Stadt gezogen, hat ihren ersten Job an Land gezogen und sobald sie ihre kleine Schwester zu sich geholt hat, muss sie nie wieder an ihre egoistische Mutter, ihre verkorkste Kindheit oder ihre diversen Stiefväter denken. Sie ist stark und unabhängig. Sie braucht niemanden. Schon gar nicht Levi. Levi, der auch nach mehrmaligen Abfuhren nicht locker lässt und sich langsam aber sicher in Ellas Herz stiehlt. Denn eins hat Ella bei all ihrem Überlebenswillen beinahe vergessen: Es muss auch etwas geben, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Oder besser: Jemanden…

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen. Er ist locker und leicht, somit gelingt ein sofortiger Einstieg in die Geschichte und man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Erzählt wird die Geschichte aus wechselnder Perspektive mit lustigen Dialogen der Protagonisten, die sympathisch beschrieben wurden. Besonders Levi - ein Mann mit Herz & Verstand. Er liest gerne, kämpft für seine Ziele, steht zu seinen Freunden, ist hartnäckig in Bezug auf Ella, die er unbedingt kennenlernen möchte obwohl sie ihn immer wieder abweist.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit ernster Thematik.
Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen und empfehle sie mit 4 Sternen weiter.