Rezension

Nette Urlaubslektüre

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Kein Ort ohne dich
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Klar der Film ist sehr frei interpretiert,
aber das ändert nichts daran, dass das Buch sehr Lesenswert ist. Einfühlsame Geschichte, zwischendurch etwas langatmig, aber lesenswert. Sehr schön geschriebene Geschichte über das lange, erfüllte Leben eines älteren Paares. Der Witwer im verunglückt mit seinem Wagen und spricht mit seiner verstorbenen Frau um so sich von seiner misslichen Lage abzulenken und zu überleben, weil er noch eine Aufgabe erfüllen muss.
Ich mag Bücher von Nicholas Sparks, hab allerdings schon bessere gelesen. Es ist nett für zwischendurch, wird allerdings sicherlich nicht hängen bleiben. 3 Sterne für eine seichte unterhaltsame Urlaubslektüre.