Netter 2. Teil

von Asuka Lionera

~~
(0)

Klappentext:

Niemals hätte Scarlet zu hoffen gewagt, ihrer ersten großen Liebe noch einmal zu begegnen. Doch als sie Tristan endlich wiedersieht, hat sich vieles verändert. Aus dem kleinen Dorfmädchen ist eine mutige Kriegerin geworden, deren Herz an der Seite eines anderen zu neuer Stärke fand. Und er ist es auch, der sich immer wieder, ohne zu zögern, zu ihr und ihren Wünschen bekennt. Verwirrt von ihren eigenen Gefühlen lässt sich Scarlet von der eigentlichen Gefahr ablenken und erkennt nicht, dass die grausamen Bestien aus den Wäldern ihr bereits näher sind, als je zuvor...

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, denn es passt sehr schön zur Geschichte und auch dem 1. Teil. Zusammen sehen sie echt hübsch aus.

Auch der Schreibstil konnte mich mal wieder von Anfang an überzeugen, denn er ist und bleicht locker, flüssig, sehr leicht zu lesen und humorvoll. Wie auch schon im 1. Teil sind die Kapitel hauptsächlich aus Scarlets Sicht geschrieben, wodurch man sich noch immer gut in sie hineinversetzen kann. Ash hingegen bekommt wieder nur ein paar einzelne Kapitel.

Scarlet ist wieder etwas weniger eisig geworden und versucht mit damit zurecht zu kommen, was alles in diesem Teil passiert. Mir kam das leider alles etwas zu schnell vor - besonders ihre Entscheidungen. Ash hingegen gefällt mir noch immer sehr gut und man erfährt nun endlich ein bisschen mehr über seine Geheimnisse.

Insgesamt ein gelungener 2. Teil, in dem mir leider alles etwas zu schnell ging. Ich hätte sehr, sehr gerne mehr über die Ferals und die verschiedenen Königreiche erfahren und Scarlet hat sich für mich etwas zu schnell entschieden. Trotzdem kann ich das Buch jedem empfehlen, dem der 1. Teil gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir der 3. Teil gefallen wird.

3,75/5