Netter Abschluss

Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit -

Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Das Cover ist auch dieses Mal wieder ziemlich schlicht gehalten und die Veredelung glänzt sehr schön. Gleichzeitig passt es auch wieder sehr gut zu den vorherigen Teilen.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist und bleibt einfach sehr flüssig und leicht zu lesen. Dadurch bin ich wieder ausgesprochen schnell und gut in die Geschichte rein gekommen. Durch ein paar Infos wusste ich dann auch recht schnell wieder, was als letztes passiert war. Leider konnte mich die Geschichte rund um Brighton und ihre Schwangerschaft einfach nicht begeistern. Es gab den ein oder anderen spannenden Moment, der aber schnell wieder vorbei war.

Die Charaktere habe ich in den vorherigen Bänden sehr gemocht. Besonders Brighton. Leider kamen sie mir in diesem Buch etwas flach vor. Ganz stark hatte ich persönlich dieses Gefühl ei den Nebencharakteren. Das Buch dreht sich in jedem Kapitel mehr oder weniger nur um Brightons Schwangerschaft und den Fakt, dass sie schwanger ist. Zwischenzeitlich war es ganz interessant zu sehen, wie sie und Caden nach allem, was vorher vorgefallen ist, an ihrer Beziehung arbeiten.

Insgesamt also ein durchaus nettes Ende der Reihe. Mich persönlich hat es nur leider nicht besonders begeistern können. Da wird es anderen Lesenden aber bestimmt wieder ganz anders gehen. Irgendwie hatte ich mir von dem Buch einfach noch ein bisschen was anderes erhofft. Aber nun gut. Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout hat mir jedenfalls wieder gut gefallen.