Rezension

Netter Fall, plätschert etwas vor sich hin

Cherringham 13 - Morden will gelernt sein - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham 13 - Morden will gelernt sein
von Neil Richards Matthew Costello

Bewertet mit 4 Sternen

Morden will gelernt sein  (Cherringham - Landluft kann tödlich sein Buch 13) von Neil Richards und Matthew Costello. Gelesen als ungekürzte Ausgabe von Sabina Godec. Erschienen im Lübbe Audio Verlag.

Als im bekannten Mädcheninternat Cherringham Hall tote Ratten im Schwimmbad auftauchen muss dieser neueste Fall von seltsamen Vorkommnissen möglichst schnell und ohne grosses Aufsehen aufgeklärt werden. Ein typischer Fall für Jack und Sarah.

Man bekommt dieses britisches Internat Gefühl diesmal aber in einer erwachseneren Version als in den Dolly Büchern der Kindheit. Auch wenn es eine Leiche gibt bleibt alles wie gehabt recht Cosy und für den Hörer unaufgeregtes very british Feeling mit etwas Crime wie immer sehr angenehm von Sabina Godec vorgetragen.