Netter Roman mit viel Erotik

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Jocelyn Butler hat eine harte Jugend mit schmerzhaften Verlusten hinter sich. So ist es kein Wunder, dass sie beschlossen hat, niemanden mehr gefühlsmäßig an sich heranzulassen. Wenn sie sich an niemanden bindet, ist es auch kein Problem, wenn sie verlassen wird, so ist ihre Meinung. Mehr oder weniger funktioniert das auch, bis sie Ellie und ihren Bruder Braden kennenlernt. Den beiden gelingt es, Jocelyns Gefühlsbarriere zu durchbrechen und zu ihr durchzudringen. Doch ist dies ein langwieriger Prozess mit viel Hin und Her. Von  Braden fühlt Joss sich auch ganz extrem sexuell angezogen.

Ich bin eigentlich keine Liebes- und Erotikromanleserin. Doch die vielen positiven Reaktionen haben mich neugierig auf dieses Buch gemacht, sodass ich es einfach mal probieren wollte. Und ich habe es nicht bereut. Das Buch liest sich so locker und ist auch etwas tiefgründiger als die meisten anderen Liebesromane, die ich schon gelesen habe. Die Figuren handeln in der Regel nachvollziehbar, wenn ich auch nicht verstehe, was Joss an Braden findet, der sich von Zeit zu Zeit wie ein Neandertaler benimmt. Aber gut, die Geschmäcker sind ja verschieden.

Sehr schön sind auch die Erotikszenen, die wirklich toll geschrieben sind, kein bisschen plump oder ordinär. Sie sind einfach schön zu lesen und können einem den ein oder anderen Schauer über den Rücken jagen.

Leider ist die Handlung doch insgesamt recht vorhersehbar, weshalb ich nur 4 Sterne geben möchte.