Netter Sammelband

Die MacKades. Tl.1-4 - Nora Roberts

Die MacKades. Tl.1-4
von Nora Roberts

Zum Inhalt:

Vier Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - und vier Frauen, die ihre Herzen höher schlagen lassen!

Zwischen Sehnsucht und Verlangen:

Rafe MacKade kehrt als erfolgreicher Geschäftsmann in seine Heimatstadt zurück. Der hitzige Teenager von damals ist ruhiger geworden, doch die Antiquitätenhändlerin Regan bringt sein Temperament immer wieder zum Überkochen.

Dem Feuer zu nah:

Savannah genießt es, von Anwalt Jared MacKade umworben zu werden. Wenn er nur nicht so viele Fragen stellen würde. Denn ihre Vergangenheit passt ganz und gar nicht in Jareds heile Welt.

Sterne einer Sommernacht:

Cassies Vertrauen in Männer wurde durch ihren gewalttätigen Ehemann erschüttert. Doch der sanfte Kuss von Devin MacKade weckt längst vergessene Gefühle in ihr. Kann sie Devin ihr Herz und ihre Kinder anvertrauen?

Hochzeit im Herbst:

Shane MacKade ist ein Herzensbrecher. Und bis er Rebecca kennengelernt hat, gefiel ihm das auch. Doch nun versucht er, die Wissenschaftlerin zu überzeugen, dass er es ernst meint. Doch sie will ihm einfach nicht glauben...

Auf mehr als 700 Seiten sind in diesem Sammelband alle vier Geschichten rund um die MacKade Brüder vereint. Jeder der Brüder hat hier seine eigene Geschichte, die immer mit einem Rückblick in die Jugendzeit des Hauptprotagonisten beginnt. Diese Rückblicke sind sehr interessant und bieten einen guten Einblick in die charakterlichen Eigenheiten des jeweiligen Bruders. Die Stories selbst sind in typischem Nora Roberts Stil gehalten, mit viel Liebe, Verwicklungen, aber relativ wenig Kitsch. Auch mystische Elemente, in Form eines "Hausgeistes" sind hier zu finden.

Sicher keine große Literatur. Aber durchaus nette Unterhaltung mit der richtigen Portion Liebe und Spannung.