Rezension

Netter Unterhaltung

Emily lives loudly - Tanja Voosen

Emily lives loudly
von Tanja Voosen

Bewertet mit 3 Sternen

Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch...wahrscheinlich waren sie einfach zu hoch.

Bis ca. 20% hat es mir auch wirklich gut gefallen, ich fand es witzig und unterhaltsam. Aber dann wurde mir der ständige Sarkasmus und ein Sprüche klopfen nach dem anderen einfach zu viel. Mir fehlten ganz normale Unterhaltungen.
Mit Emily kam ich auch nich wirklich klar. Ihr Verhalten war für mich zum Teil einfach unmöglich/unhöflich. Insgesamt wurde sie mir als zu perfekt dargestellt.
Mit Austin kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Wenn jemand mich so belästigen und nerven würde, den hätte ich schon längst an die Luft gesetzt.

Außerdem hatte ich erwartet, dass es mehr um die Filmleidenschaft von Emily geht, aber dann war es leider nur eine Randerscheinung. Dazu kommt, dass einige Punkte für mich keinen logischen Zusammenhang ergeben haben.

Emily lives loudly ist insgesamt ein Buch, dass mich einerseits gut unterhalten hat, aber andererseits auch sehr genervt hat.