Netter Zeitvertreib

Trust in Us - Nur du und ich -

Trust in Us - Nur du und ich
von Annie Waye

Schicksal ist, wenn du etwas gefunden hast das du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.

Du brauchst im Leben keinen, der dich auf Händen trägt, Du brauchst jemanden, der dich nicht fallen lässt.

In Trust in us - Nur du und ich begleiten wir Caroline auf ihren Weg zu sich selbst und zu dem, was ihr am wichtigsten ist.

Caroline kommt aus guten Haus und hat alles, was man sich wünschen kann doch als sie sich gegen einen Studienplatz entschied, welches ihre Eltern gerne gesehen hätten sperrten diese ihr Konto und gaben nur das, was sie für wichtig hielten von da an, musste Cary für sich selbst sorgen. Zunächst hatte sie damit zu kämpfen doch ihr Traumjob hielt sie nicht davon ab all das auf sich zunehmen und auch selbst zu arbeiten. Als Cary die Chance bekam Jeff Moreno zu Interviewn ahnte sie nicht, was alles nach diesem treffen passieren würde. Nachdem beide den Sex ihres Lebens hatten haute Jeff ab und machte Cary wütend und das so sehr, dass diese in seiner Vergangenheit schnüffelte und etwas fand, was Jeff niemanden erzählte doch kurz darauf lernte sie den richtigen Jeff kennen und lieben und ihr wurde klar, dass wie oberflächich sie war und das es falsch wäre was sie vor hatte zu tun doch kam alles anders und drohte all das zu vernichten, was Jeff sich aufgebaut hatte und wofür er kämpfte denn all das, machte er nicht für sich sondern für den Menschen, den er über alles liebt. Seiner Mutter.

Die Geschichte von Jeff und Cary ist wie fast alle Sportromanzen und hat auch all das, was eine Romanze haben muss doch, fehlte mir hier etwas. Wir haben hier zwar einen starken Charakter, doch fehlt hier im Grunde das eigentliche Drama. Die ganze Story dreht sich mehr oder weniger im Kreis und immer wenn Jeff etwas machte, womit Caroline nicht gerechnet hat wurde sie etwas misstrauisch enttäuscht oder auch wütend auf ihn ohne zu wissen, was seine Beweggründe für sein Verhalten sind. Hier fehlt mir die Tiefe es ist mir zu perfekt gewesen. Als ich den Klappentext wie auch die Leseprobe gelesen habe dachte ich an eine etwas anderen Storyverlauf doch bin ich weder enttäuscht noch zufrieden ich bin etwas dazwischen. ^^
Der Schreibstil hier ist angenehm und lässt sich auch dementsprechend lesen doch sind mir die Kapitel hier doch ab und zu etwas zu lang und zu zäh den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier auch nur aus der Sicht von Caroline geschildert was es nicht besser macht, da ich hier auch gerne die Sichtweise von Jeff erfahren hätte da dieser hier für mich viel wichtiger und präsenter war als Caroline selbst.

Trust in uns -  Nur du und ich ist dennoch eine nette Geschichte, mit der man sich die Zeit gerne vertreiben kann vor allem jetzt, wenn das Wetter mit macht und zu lesen nach draußen einlädt, daher, vergebe ich 4 von 5 Sternen wie auch eine Leseempfehlung.

Nun wünsche ich viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald