Nettes Buch für den Sommer

Heartbeat - In your arms - Harper Drake

Heartbeat - In your arms
von Harper Drake

~~Klappentext:

Du und ich für alle Zeit.
Spell führt ein unabhängiges Leben an der kalifornischen Küste. Mit ihrem Hund Spock lebt sie in einem Wohnhwagen, tagsüber fertigt sie Schmuck und abends arbeitet sie in einer Strandbar. Ihre Freiheit ist ihr wichtiger, als alles andere. Doch als sie sich in den Künstler Arthur verliebt, scheint Spell ihre Unabhängigkeit auf einmal nicht mehr ganz so wichtig zu sein. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Arthurs Werben und ihre Gefühle sind schließlich stärker als ihre Furcht und sie lässt all ihre Mauern fallen – bis ein Verrat alte Wunden aufreißt.

Das Cover ist ganz hübsch und passt zum Buch und auch zum Genre, Es ist dabei nicht zu kitschig, aber auch nicht zu ruhig.

Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn er ist flüssig und leicht zu lesen. Dadurch, dass die Kapitel aus Spells Sicht geschrieben sind, kann man sich ganz gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen besser verstehen. Besonders ihre Gefühle sind interessant und wortreich beschrieben.

Spell hat es nicht einfach und doch ist sie generell gut gelaunt, aber hat so ihre eigenen Geheimnisse, die immer wieder hochkommen, besonders als sie auf Art trifft, der etwas in ihr bewegt. Er setzt viel daran, dass sie sich ihm öffnet und zusammen sind die Beiden explosiv und auch emotional. Die Nebencharaktere rücken jedoch stark in den Hintergrund.

Insgesamt ein schönes und schnelles Buch - perfekt für den Sommer. Mir ging die Liebesgeschichte viel zu schnell, wen das nicht stört, der hat hier bestimmt ein bisschen mehr Spaß mit dem Buch, als ich. Trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt und würde das Buch allen empfehlen, die ein unterhaltsames Buch mit ein paar emotionaleren Szenen für den Sommer sucht.

3,75/5 Sterne