Nettes Buch für ziwschendurch

Küssen gut, alles gut - Rachel Gibson

Küssen gut, alles gut
von Rachel Gibson

ZUM INHALT:

Gegensätze ziehen sich aus! Die neue Gibson: romantischer, witziger und unwiderstehlicher denn je

In Stella Leons Leben läuft gerade alles schief: Ihr schmieriger Chef Ricky de Luca wollte ihr zu nahe kommen, als ein Unbekannter ihn kurzerhand niederschlägt. Ricky ist ein gewalttätiger Ganove, der das nicht auf sich sitzen lassen wird. Stella bleibt also nichts anderes übrig, als Beau Jungers Angebot anzunehmen und mit ihm zu fliehen. Als sie herausfindet, dass Beau nicht zufällig vor Ort war, sondern den Auftrag hatte, sie zu ihrer Familie in das texanische Städtchen Lovett zu bringen, ist Stella außer sich. Wieso mischt sich dieser muskelbepackte Schönling in ihr Leben ein? Doch Ricky ist ihr dicht auf den Fersen, und ein ungebetener Retter in der Not ist immer noch besser als gar keiner ...

MEINE MEINUNG:

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ich habe vorher schon einiges von ihr und ihren Büchern gehört.

Nun habe ich das Buch beendet und mir hat es richtig gut gefallen.

Es geht hier um Stella, eine junge Frau die nicht so wirklich weiß wohin sie gehört und sich in ihrem Leben nur immer durchkämpfen musste. Sie hält nicht viel von sich selbst, was überwiegend an ihrer Kindheit liegt, da ihr leiblicher Vater so gar nichts von ihr Wissen wollte und das hat sie ziemlich geprägt. Zudem läuft ihr Leben einfach nicht so wie sie es gerne hätte, sie hält sich mit Barkeeper-Jobs über Wasser, hätte aber mehr erreichen wollen.

Doch Stella hat eine Schwester, dies hat erst vor kurzem erfahren, dass es Stella überhaupt gibt und beauftragt Beau sie ausfindig zu machen. Was dieser auch macht und so aber auch einige Schwierigkeiten mit sich bringen, für Stella, aber auch für ihn selbst, so dass die beiden die Reise nach Texas zusammen bestreiten müssen.

Wie gesagt, mir gefiel es richtig gut, es ist eine leichte Geschichte für zwischendurch. Ein Buch was man einfach so wegschmökern kann, denn man wird wirklich gut unterhalten, denn man findet hier tolle Charaktere und spritzige Dialoge und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Man spürt das Prickeln der beiden und der Leser merkt schneller als die Charaktere das das mehr ist zwischen ihnen. Es ist süß wie die beiden zueinander finden und wie gut sie zusammen passen. Und endlich taut auch Stella auf, obwohl man das von Beau auch sagen kann, denn sonst eher ein Miesepeter, weckt Stella endlich sein Herz aus dem Tiefschlaf auf, auf ihre ganz besondere Art und Weise.

Und das gefiel mir einfach, denn es war nicht unrealistisch sondern wirkte sehr echt und man war als Leser mittendrin.

Besonders das Ende gefiel mir gut, weil man da vorallem die Liebe merkt und man schließt das Buch mit einem süßen Lächeln auf den Lippen.

Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich mir schon andere Bücher der Autorin besorgt habe, denn ich will mehr von ihr lesen.

Ich kann es jedem absolut empfehlen, der süße Liebesromane mag, die aber auch einen Touch von Humor haben, dann ist man hier richtig.