Rezension

nettes Prequel zu „Körbchen mit Meerblick“

Auf den Wellen des Glücks - Petra Schier

Auf den Wellen des Glücks
von Petra Schier

Bewertet mit 4 Sternen

Bei „Auf den Wellen des Glücks“ handelt es sich um einen Kurzroman und er ist ein Prequel zu „Körbchen mit Meerblick“. Da mir „Körbchen mit Meerblick“ gut gefallen hat und beim Cover des Prequels absolute Urlaubsstimmung bei mir aufkommt, musste ich den Kurzroman unbedingt lesen. Man kann, aber auch ohne Vorkenntnisse das Buch lesen. In dem aktuellen Buch lernt man Silvana, die Mutter von Melanie, näher kennen. Melanie ist ja gemeinsam mit Schoki die Hauptfigur in „Körbchen mit Meerblick“. Marcos muss sich daher einiges einfallen lassen, um ihr Herz zu erobern. Durch die Kürze des Buchs geht die Liebesgeschichte zwischen Silvana und Marcos ziemlich rasch dahin. Ich lese lieber dickere Bücher, aber Petra Schier hat mich wieder einmal sehr gut unterhalten. Ein paar Seiten mehr hätten aber nicht geschadet. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.