Neuanfang

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni ist der erste Teil der First Reihe .

Ich lese zwischendurch gerne mal new adult Romane und egal in welcher Buchhandlung man war , an Bianca Iosivoni kommt man nicht vorbei ...

Emery hofft in West Virginia auf einen Neuanfang . Doch gleich der erste Tag ist voller Stolpersteine . Nicht nur das sie aus Zimmermangel mit einem Jungen (Mason) in ein WG Zimmer gesteckt wird , sie muss sich auch mit seinem nervigen Freund Dylan rumschlagen . Doch während sie sich langsam in ihrer neuen Clique einlebt , erkennt sie das Dylan ihr Herz immer mehr zum Rasen bringt . Doch ihre Vergangenheit scheint sie einzuholen ...doch ihre neuen Freunde stehen zu ihr

Ich war wirklich skeptisch , als mir dieser Roman von meiner Buchhändlerin in die hand gedrückt wurde , doch ich bin positiv überrascht .

Die Autorin erzählt sehr emotional und einfühlsam eine Geschichte um Liebe , Freundschaft und Verrat . Die Figuren sind gut ausgearbeitet und wirken sehr natürlich .

Besonders gefallen hat mir das es trotz des ernsteren Themas auch lustige Momente gab , die kleinen streiche die sich Emery und Dylan spielen sind gut beschrieben .