Neuanfang in New York

Extended love - Sarah Saxx

Extended love
von Sarah Saxx

Schöner Abschluss für die Trilogie

Extended Love Ella & Jared bildet den gelungenen Abschluss der Trilogie von Sarah Saxx.

Ella steht in L.A. vor den Trümmern ihres großes Traumes. Ihr Durchstart als Modedesignerin ist alles andere als erfolgreich verlaufen und sie kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Als wäre das nicht schlimm genug, findet sie heraus, dass ihr Freund ein verheirateter Familienvater ist und sie nur die Zweitbesetzung war. Nichts hält sie mehr in Kalifornien und so sucht sie Zuflucht bei ihrem Bruder Trenton. In New York will sie neu anfangen und erstmal zu Ruhe kommen. Doch der attraktive Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin lässt Ellas Herz höher schlagen. Aber ist Jared der Richtige für eine ernsthafte Beziehung? Immerhin ist er einer der erfolgreichsten Mitarbeiter in Trentons exklusivem Club für Frauen.

Die Anziehung zwischen Ella und Jared spürt man ab der ersten Sekunde. Die Protagonisten harmonieren perfekt miteinander und die Autorin gibt ihnen den nötigen Raum, sich zu entfalten.

Mit Ella leidet man von Anfang an mit. Sie muss jede Menge Tiefschläge einstecken und bewahrt sich trotzdem ihre innere Stärke. Ihr Bruder ist ihre große Stütze und für mich der absolute Held im Hintergrund.

Jared hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, die er erst mit Ella in den Griff bekommt. Seine Entwicklung ist realistisch und glaubwürdig beschrieben. Beide geben sich gegenseitigen Halt, denn sie verbinden einige Gemeinsamkeiten. Die Dynamik ihrer Beziehung wird von der Autorin sensibel und authentisch beschrieben.

Der Schreibstil von Sarah Saxx liest sich wie immer großartig. Man fliegt nur so durch die Seiten. Ich fand sehr gut, dass auf künstlich konstruierte Dramen verzichtet wurde. Die Geschichte bleibt trotzdem bis zum Ende spannend und unterhaltsam. Ich mag die sympathischen Charaktere der Reihe, die vielschichtig und interessant gestaltet sind. Das gilt auch für die Nebenfiguren.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich auf neuen Lesestoff aus der Feder der Autorin.