Neuanfang mit Hindernissen

Kings of Retribution MC: Prospect -

Kings of Retribution MC: Prospect
von Crystal Daniels

Packend und emotional

„Kings of Retribution MC: Prospect“ von Sandy Alvarez und Chrystal Daniels ist der siebte Band ihrer packenden und gefühlvollen Biker Romance Reihe.

Sam McGregor landete wegen seiner besten Freundin Alba in Polson, Montana, und blieb bei ihr und den Kings of Retribution, die ihm eine loyalere und bessere Familie wurden, als seine eigene. Sein einflussreicher Vater setzt ihn von Texas aus zwar weiterhin unter Druck, aber Sam hat sich bereits entschieden. Ein wichtiger Faktor bei seiner Entscheidung ist auch Sofia, der Sams Herz seit ihrer ersten Begegnung vor zwei Jahren gehört. Sofia hat in der Vergangenheit Schreckliches durchgemacht und ebenfalls bei den Kings eine neue und liebevolle Familie gefunden. Sams Zuneigung hat sie bereits bemerkt und auch Sofia möchte gern mit ihm einen Neuanfang wagen. Doch dann taucht eine unerwartete Bedrohung auf.

Die beiden Schwestern Sandy Alvarez und Chrystal Daniels haben mich mit dieser emotionalen und fesselnden Serie bereits seit dem ersten Teil gepackt und es wird definitiv nie langweilig bei den Kings of Retribution. Der mitreißende und doch gefühlvolle Schreibstil lässt die liebenswerten Charaktere lebendig werden und auch Sam und Sofia hatte ich schon längst in mein Herz geschlossen.

Sam war anfangs der Typ Sportstudent, aber seine echten Wünsche und Träume zeigten sich erst im Laufe der Zeit. Er hat im Club sein Zuhause gefunden und wird dort von allen geschätzt und respektiert. Die Enthüllungen über seine Herkunft und Vergangenheit kamen ziemlich überraschend, aber gerade solche Twists machen die Reihe besonders.

Sofia ist ebenfalls keine Unbekannte und es ist schön, wie sie sich mittlerweile entwickelt hat. Sofia ist wieder selbstbewusst und stark, wie sie es tief in ihrem Inneren schon immer war.

Die langsame Annäherung der beiden Lovebirds ist total süß und herzzerreißend. Damit aber nicht nur rosa Herzchen herumfliegen, haben die Autorinnen erneut gefährliche Hindernisse aufgebaut, die für Hochspannung und Nervenkitzel sorgen. Die Mischung funktioniert perfekt und macht auch diesen Teil zu einem Highlight.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung!