Neubeginn

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn - Andreas Suchanek

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
von Andreas Suchanek

Klappentext:

Julie hat es geschafft. Ihr Traum vom Studium in New York hat sich erfüllt. Sie weiß: Das hier ist der Beginn einer großartigen Zukunft. Leider hat sie nicht mit Luca gerechnet, der sie mit Augen aus flüssigem Silber und seinem traurigen Blick um den Verstand bringt.
Doch Luca verbirgt ein Geheimnis. Als Julie versucht, das Rätsel um ihn zu lösen, wird sie in einen Strudel aus Ereignissen gezogen, der ihren Traum vom Neubeginn zu zerstören droht.Von den Straßen New Yorks bis zu den verschneiten Rocky Mountains in Colorado.Zwei Schicksale, ein dunkles Geheimnis, ein Neubeginn.

Das Cover sowie der ansprechende Klappentext haben mich auf dieses Buch neugierig gemacht.Diesen Autor kenne ich bisher als Fantasy Schreiber. Ich habe noch keins seiner Bücher gelesen.Doch auch in diesem Genre bewegt er seine Figuren gekonnt.Durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil bin ich schnell in diese Geschichte gestartet und werde ins moderne New York entführt.Die Protagonisten Julie und Luca lernen sich aufgrund eines kuriosen Fahrradunfalls kennen und lieben.Julie und Luca,sowie ihre Clique sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen . Gemeinsam lassen sie Julie nicht im Stich.

Doch Intrigen bedrohen diese junge, aufkeimende Liebe von Julie und Luca.

Der Autor lässt mich an den Sorgen von Julie hautnah teilhaben. Realistische Situationen werden überzeugend geschildert.Durch unerwartete Wendungen bleibt dieser Roman durchweg spannend und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.Gerne mehr von diesem Autor.

Fazit:Ein Buch über Freundschaft ,gegenseitiges Vertrauen auch in schwierigen Zeiten.