Rezension

Neue Feinde

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) -

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)
von Aniela Ley

Bewertet mit 4 Sternen

Zoe und Hayden ist es noch nicht gelungen in ihre Zeit zurück zukehren. Ihnen fehlt ein Gegenstück zu ihrem Spiegelteil. Aber sie erkennen so langsam, das noch Andere diese Teile suchen.

Gleichzeitig verkuppelt Zoe weiterhin ihre Freundinnen mit in ihren Augen passenden Männer. Eine Art Liebespaar Reigen entsteht. Auch vertraut sie ihren Freundinnen immer mehr. Die wiederum immer selbstständiger und mutiger werden. Diese Entwicklung ist schön zu lesen. Auch vergrößert sich der Kreis von befreundeten Personen
Ich fand diesen zweiten Band besser, als den Vorgängerband. Er ist dynamischer und man erfährt doch mehr. Zum Ende allerdings: wiederum ein ganz fieser Cliffhanger… 

Zoe kämpft auch mit ihrer aufkeimenden Liebe zu Hayden. Ein kleiner Nebenstrang in diesem Roman. 

Ich bin nun auf den Abschlussband gespannt. Wie werden sie es schaffen in unsere Zeit zurück zukehren? Das wird bestimmt noch spannend.