NEUE GESCHICHTEN VON MISAKI UND USAGI!

Junjo Romantica. Bd.11 - Shungiku Nakamura

Junjo Romantica. Bd.11
von Shungiku Nakamura

Mit „Junjo Romantica“ hat die Mangaka Shungiku Nakamura eine witzige und abwechslungsreiche Boy Love-Story ins Leben gerufen. In Deutschland sind bisher achtzehn Bände erschienen. Band elf ist im November 2009 im Carlsen Verlag erschienen.

Junjo Romantica
Es ist Valentinstag und Misaki steckt mitten in seinen Prüfungen. Um das Chaos um den jungen Studenten perfekt zu machen, taucht auch noch Usagis Vater auf der ihn plötzlich mit Frauen verkuppeln will. In diesem Band bekommt Usagi außerdem wieder Besuch von einem seiner Verwandten (ja ich frage mich auch wie viele Verwandte noch kommen ). Das Chaos ist wieder einmal vorprogrammiert.

Auch dieser Band der Junjo Romantica Reihe ist absolut großartig! Er ist witzig, unterhaltsam und romantisch. Er hat also alles, was ein gutes Manga meiner Meinung nach ausmacht.

Junjo Terrorist
Auch dieses Mal gibt es nur ein kurzes Kapitel zu Junjo Terrorist. Ich kann nur sagen, dass auch dieses Kapitel Lust auf mehr macht. Und in diesem Kapitel treffen wir auch noch auf Shinobus Schwester, die sich nach Miyagi erkundigt.