Neue Ideen für das Liebesleben

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber - Henriette Jade

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber
von Henriette Jade

In einer langjärigen Beziehung kann es schon mal zu Langeweile kommen. Man kennt sich, kennt die Vorlieben des Partners und verspürt doch immer weniger prickeln.
Aber das muss nicht so bleiben. Warum nicht einmal die Phantasie mitspielen lassen. Etwas Neues ausprobieren, nicht nur an Stellungen, sondern auch beim Outfit. Sich zu verkleiden und in neue Rollen schlüpfen, kann auch mit den alten Partner etwas neues, aufregendes in das Schlafzimmer bringen.
Hirzu gibt der Ratgeber von Henriette Jade viele unterschiedliche Anregungen.
Begonnen wir mit Sextoys und der richtigen Stimmung. Nichts ist so abtörnend wie ein klingelndes Telefon/Handy.
Bei Gespächen und Massagen wird eine Wohlfühlatmosphäre hergestellt. Dazu noch passende Unterwäsche und dem Entdecken des Neuen steht nichts mehr im Wege.
Danach kommen die Rollenspiele. In einer scheinbar anderen Person kann man sich manchmal leichter dem Gegenüber öffnen und auch fallen lassen
Sie gibt auch gleich einige Beispiele vor, indem sie Rollen verteilt und auch Text liefert.
Waren die bisherigen Kapitel eher zum Vertraut machen, geht es hier um die Lust.
Am Ende des Abschnitts gibt es ein Resümee wofür die Handlung gut ist und was die Übung bezweckt. Und nun geht es ans Ausprobieren.