Neue Lernmethode mit Erfolg

Spanisch lernen mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden -

Spanisch lernen mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden
von Sprachen lernen mal anders

Spanische Vokabeln schnell und einfach lernen, dies verspricht "Spanisch - Lernen mal anders: 3000 Vokabeln in 30 Stunden".
Das Buch bietet Vokabeln gut aufbereitet, die sich einprägsam lernen lassen, da es Vokabeln sind, die Ähnlichkeiten zum Deutschen besitzen.
Zum Teil werden auch ähnliche Begriffe in den Sprachen Spanisch-Englisch aufgegriffen.
Insgesamt ist dieses Buch in 3 Prioritäten aufgeteilt. Auf jeder Seite gibt es Hinweise zu Merkmalen sowie Erklärungen mit Tipps und Tricks.
Die Lernmethoden werden gut verständlich erklärt und haben mir tatsächlich beim Lernen sehr gut geholfen. Die Lernmethode war mir bisher nicht geläufig, konnte mich aber definitiv überzeugen.
Wie schnell man die Vokabeln lernt und verinnerlicht, kommt allerdings auch auf die bereits vorhandenen Spanischkenntnisse an. Das Buch ist für Anfänger bis Fortgeschritte geeignet. Man sollte allerdings bereits einen Eindruck der spanischen Sprache erlangt haben.

Fazit: Dieses spanisch Lernbuch konnte mich mit seiner Lernmethode und der Art und Weise, in der die Vokabeln aufgearbeitet wurden, definitiv überzeugen. Ich konnte meine Spanischkenntnisse auf jeden Fall steigern!