Rezension

Neue Reihe mit einer außergewöhnlichen Frau

Mystic City 1. Das gefangene Herz - Theo Lawrence

Mystic City 1. Das gefangene Herz
von Theo Lawrence

Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Sie ist mit dem Sohn des Feindes ihres Vaters verlobt. Es soll eine tragische Liebesgeschichte gewesen sein. Doch sie zweifelt daran, doch ihre Erinnerungen sind weg. Als sie Hunter trifft, schlägt ihr Herz höher und sich fühlt sich von ihm angezogen. Während Aria versucht ihre Erinnerungen zurück zu bekommen, erfährt sich einiges über ihre Familie und dem Machtkampf in der Stadt....

Das Cover und der Titel haben mich angezogen und dann der Klappentext, gekauft. Aria hat mich in den Bann gezogen und nicht wieder los gelassen. Immer weiter wird man in die Geschichte gezogen, immer mehr Figuren, die einem gefallen und von dem man mehr wissen will. Geheimnisse über Geheimnisse, immer nur so viel gelüftet, das man mehr Fragen als Antwort bekommt. Die Spannung bleibt von der ersten Seite an bis zum Schluss und man muss einfach Band 2 gleich weiterlesen. Zum Glück war es schon draußen, sonst ...... Die neue Welt wird sehr genau beschrieben, so das man das Gefühl hat sie direkt vor einem zu sehen. Voller Farben und Gerüchen konnte ich alle vor mir sehen, hören und riechen.