Rezension

Neue Reihe, Neue welt

Forever - Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton

Forever - Das ewige Mädchen
von Rebecca Hamilton

Hexe! Sophia weiß genau, wie man sie im Dorf nennt. Selbst ihre Mutter glaubt, das Sie eine Hexe ist. Das Summen in ihrem Kopf wird immer lauter und gegenwärtiger. Als aus dem Summen plötzlich flüsternder Stimmen werden, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Gleichzeitig trifft sie auf Charles und fühlt sich von ihm angezogen. Bis sie mehr aus ihrer Vergangenheit erfährt und sich ihre Welt auf den Kopf stellt.

Eine Fantasygeschichte die bekannte Elemente in sich hat. Doch auch sehr viele neue, spannenden und flüssig wird die Geschichte von Sophia erzählt. An ihrer Seite betritt man eine verrückte, gefühlvolle und fantastische Welt voller Wunder und Geheimnissen. Charles ist ein Mann, der von Anfang sehr sympathisch ist. Auch wenn man das seine Geheimnisse erfährt, macht es keinen Abbruch. Ihn nur menschlicher. Sophia findet endlich ihr fehlendes Stück, das sie ganz macht und ihr endlich erlaubt an sich selbst zu glauben. Die Geschichte ist spannend und immer nur Stückweise werden die Geheimnis gelüftet. Leider geht die Geschichte nur auf Englisch weiter. Aber es lohnt sich auf jeden Fall weiterzulesen. Zu viele Geheimnisse die noch das Tageslicht erblicken sollen / müssen.