Neue Reihe, neues Glück?

The Game – Wild Desire -

The Game – Wild Desire
von Lauren Rowe

Neue Reihe, neues Glück?

Lauren hat es wieder geschafft einen spannenden Auftakt einer Reihe zu schreiben.

Georgina möchte eine Exklusivstory über den Plattenboss Reed Rivers von Reed Records schreiben. Doch als sie auf den Plattenboss trifft, funkt es zwischen ihr und dem Plattenboss Reed. Für die Exklusivstory schließt sie mit Reed einen Deal ab. Sie darf die Exklusivstory schreiben, wenn sie eine Woche lang ihm gehört. Georgina hat mich mit ihrer Hartnäckigkeit in ihren Bahn gezogen. Sie weiß was sie will und bleibt solange dran, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Reed ist erfolgreich und ergeizig.Er weiß, was gut für seine Musiker ist und setzt alles daran, dass sie erfolgreich sind.#

Das Cover hat mich mit seiner Schlichtheit angesprochen und der Klapptext hat mich super neugierig werden lassen. Da ich bereits die anderen Reihen von Lauren Rowe gelesen habe, musste ich dieses Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung ist super flüssig und leicht zu lesen. Die Handlung wird von Kapitel zu Kapitel immer interessanter und lässt den Leser beim Lesen nicht mehr los.

Ein absolutes muss für alle Lauren Rowe Fans!