Neue Welten

Palace of Silk - Die Verräterin
von C. E. Bernard

"Palace of silk - die verräterin " ist der 2. Teil der Palace Reihe aus der Feder von von C.E. Bernard .

Er schließt nahtlos an band 1 "Palace of Glass" an . Das Cover ist wieder wunderschön . Ich mag sehr wie sich das Buch anfühlt , die leicht erhabene Schrift und das etwas raue Papier .

Rea flieht nach den Ereignissen am englischen Hof nach Paris . Dort möchte sie endlich frei sein und in Frieden leben . Denn hier herrschen andere gesetzte und Berührungen sind nicht verboten .
Doch Ninon , ihre gute Freundin und Schwester des französischen Königs , braucht ihre Hilfe . Und schon wieder lebt Rea an einem Königshof , trifft dort auf Robin der plötzlich um Ninon wirbt und das ganze Leben steht wieder Kopf .

Die Autorin hat einen sehr angenehmen , leichten und bildhaften Schreibstil . Sie schafft es mit ihren Worten neue Welten zu bauen .

Die Figuren sind toll ausgearbeitet , jeder hat sein Päckchen zu tragen . Es geht oft sehr emotional zu , ohne unangenehm zu wirken.

Mir gefällt die Idee dieser Reihe sehr gut , es ist frisch und oft unerwartet . Ich bin echt gespannt auf band 3 und darauf wie die Autorin alle Handlungsstränge zusammen laufen lassen wird !