Neues aus Himmelreich , Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥

Sieben Minuten Himmelreich - Violet Truelove

Sieben Minuten Himmelreich
von Violet Truelove

Das Cover ist genau so wunderschön , wie die Vorgänger und es passt hervorragend zur Reihe .

Der Schreibstil ist hier aus der Erzähl-Perspektive , die ich eigentlich überhaupt nicht mag und mich das lesen dann anstrengt , aber bei den Büchern von Violet schaffe ich das komischweise problemlos , Ähm ja , egal :D

Also zurück zum Thema , ich bin Fan der ersten Stunde dieser Amor's Five Serie und mir gefällt auch diese Geschichte rund um Maike super gut , sie ist eine der Freundinnen , die weiter weg vom Himmelreich wohnt und somit nicht bei der aktuellen Mördersuche Life dabei ist , zumal sie auch einen super süßen und dazu schlauen Sohn hat :-)
Endlich aber lernt man sie besser kennen und das ist wirklich toll und amüsant :p

Es gibt viel neues zu entdecken in Himmelreich , daher ist es doch auch keine Überraschung , das man dieses Buch aufgeregt , mitfiebernd , lachend bis die Tränen kommen und der Bauch wehtut verfolgt oder ?

Also , bei mir sind all diese Dinge eingetreten und es sind sogar Tränchen geflossen , weil es sehr gefühlvoll war ♥

Dieses Buch ist spannend , lustig , dramatisch und gefühlvoll , wollte es nur nochmals erwähnen , falls man dies durch die Zeilen davor vergisst ! :D

Eine absolute Empfehlung ! ♥