Neues Herzensbuch der Autorin!

Als ob du mich liebst
von Michelle Schrenk

Das Cover
Wow, einfach wunderschön! Ich mag das Cover richtig gerne und finde, dass es ein echter Hingucker in jedem Regal ist. Und es passt einfach perfekt zum Buch.

Der Schreibstil
Wie wir es von der Autorin kennen, schreibt sie sehr einfach und flüssig. Außerdem stecken viele Emotionen in den Worten, die den Leser erreichen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es richtig genossen das Buch zu lesen.

Die Handlung
Bei der Handlung gibt es nur einen kleinen Kritikpunkt, der meinen persönlichen Geschmack betrifft. Ich fand, dass sich etwas zu viel auf das Körperliche zwischen den Charakteren fokussiert wurde.
Ansonsten hat mir die Handlung richtig gut gefallen! Es ist authentisch, neu und bewegend. Es war zu keiner Zeit langweilig und hat mich immer gefesselt.

Die Charaktere
Auch die Charaktere mochte ich sehr gerne. Die Protagonistin ist mir ziemlich ähnlich und dadurch konnte ich direkt eine Verbindung zu ihr aufbauen und mit ihr fiebern, hoffen und lachen. Auch der Protagonist war mir sehr sympathisch und ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Man lernt Kale und Jass gut kennen und geht mit ihnen auf einem schwierigen Weg. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Informationen oder mehr Tiefe gewünscht.

Fazit
Ein neues Herzensbuch der Autorin, das wieder einmal bewegt und das Herz höher schlagen lässt. Ich mochte die Charaktere und die Handlung sehr gerne. Das Buch hat mich gefesselt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.
Auf jeden Fall gefällt mir das Buch sehr gut und ich kann es gerne weiterempfehlen!