Rezension

Neues Leuchten

Das Leuchten in deinen Augen - Ben Bennett

Das Leuchten in deinen Augen
von Ben Bennett

Bewertet mit 5 Sternen

"Das Leuchten in deinen Augen" von Ben Bennett,

ist ein tolles Buch um in eine Welt voll Leidenschaft einzutauchen. Es hat mir sehr gut gefallen wie wir als Leser an allen Geschehnissen rund um die Protagonisten teilhaben dürfen und welche Emotionen der Autor versteht zu verpacken. Es ist eine Geschichte mit viel Genuss, immer wieder hatte ich das Gefühl die Gerüche wahrnehmen zu können, die im Buch beschrieben wurden. Das wir an einem Wandel und an einem Neuanfang teilhaben dürfen hat mir ebenfalls gut gefallen. 
Alles in allem ein Buch zum Abschalten und genießen. 

 

Zum Inhalt:

Jacque steht allein in seinem ehemaligen "Paradies", doch die Bank will es ihm abnehmen und seine Freunde beschließen das es so nicht weiter gehen darf. Als Catherine aus Amerika ihre Hilfe anbietet und dafür mit machen will ist Jacque alles andere als begeistert, doch es bleibt ihm nichts anderes übrig. Erst als er mit seiner verstorbenen Frau alte Rezepte gekocht hat kann er sich auf das neue einlassen und soll so viel Glück finden.