Neues Lieblingsbuch! ♥ *.* ♥ *.* ♥

These Broken Stars - Lilac und Tarver
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

GANZE REZENSION:

MEINUNG

Sonntagmorgen begann ich das Buch. Sonntagabend war es dann leider schon wieder vorbei.

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight!!
Ich war praktisch seit der ersten Seite in der Geschichte drin, und habe mich direkt wohlgefühlt.
Die Charaktere haben mir da schon sehr, sehr gut gefallen, doch am Ende des Buches habe ich sie geliebt.

Tarver ist ein wahrer Traumtyp. Er ist übrigens auch nicht der typische Bad Boy, zum Glück, sondern ein sympathischer Soldat.
Lilac war mir auch sofort sympathisch. Obwohl sie ein Reiche-Mädchen-Leben hatte, ist sie doch recht normal drauf.

Der Schreibstil ist ebenfalls wundervoll. Abwechselnd erzählen Lilac und Tarver. Wie gesagt sind die 500 Seiten an einem Tag gelesen und geliebt. Es gibt auch Action, doch im Vordergrund stehen die Charaktere und die Story im Vordergrund.

Die Geschichte hat mich einfach mitgerissen! Allein das Setting bzw. die Idee ist schon genial und außergewöhnlich. Doch die Charaktere sind so toll *.*
Schon lange hat mich keine Liebesgeschichte so sehr berührt und mich mitfiebern lassen, dass ich wahre Fangirl-Momente beim Lesen hatte. Teilweise wurde ich so emotional, dass ich 3x Tränen in den Augen hatte.

Ich find's allerdings etwas schade, dass die beiden Fortsetzungen von anderen Protagonisten handeln. Ansonsten gefiel mir das abgeschlossene Ende sehr gut. Ich bin gespannt, was da noch auf mich zukommt ♥

FAZIT
Ein absolutes Highlight!!!
Ich habe dieses Buch nicht nur verschlungen, sondern auch lieben gelernt. Die Charaktere sind der Hammer, den Schreibstil verschlingt man. Auch die Story bietet sehr viel Potential für mehr, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände!

- 5 von 5 Feenfaltern + Lieblingsbuchstatus!!! -