Neues von Piper Rayne!

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Das Cover
Mega schönes Cover! Es gefällt mir richtig gut und hat auch sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das Cover passt perfekt zu dem Buch und ist ein schöner Hingucker.

Der Schreibstil
Wer Piper Rayne bereits kennt, wird auch in diesem Buch sehr gut mit ihrem Schreibstil zurechtkommmen. Sie schreiben einfach, flüssig und mit Humor. Ich bin sehr schnell vorangekommen und die Zeit ist nur so dahin verflogen.

Die Handlung
Von der Handlung hingegen bin ich nicht ganz so begeistert. Einerseits mag ich sie total, aber andererseits lief es mir manchmal zu perfekt in irgendwie wie geschmiert. Die Charaktere haben ziemlich schnell Gefühle füreinander entwickelt, was mir nicht so gut gefallen hat. Ich hätte es lieber gemocht, wenn sie noch etwas mehr Zeit miteinander verbracht hätten, bevor sie sich näher kommen.
Ansonsten ist die Handlung unterhaltend und fesselnd. Piper Rayne stellt uns eine neue Familie vor, die man nur ins Herz schließen kann, aber es kommen auch ein paar altbekannte Charaktere aus der love and order Reihe vor, was ein kleines Highlight für mich war.
Das Ende des Buches verlangt danach sofort zu Band 2 zu greifen, aber leider ist dieser noch nicht erschienen.

Die Charaktere
Wie bereits erwähnt sind die Charaktere einfach nur liebenswert. Ich wurde schnell mit ihnen warm und habe das Lesen genossen. Sie machen zwar keine große Entwicklung durch, aber dafür verlieben sie sich mit viel Gefühl und Humor.

Fazit
Wieder ein gelungener Reihenauftakt von Piper Rayne! Es war fesselnd, lustig und gefühlvoll. Es sind neue und ein paar alte Charaktere dabei, die man einfach gern hat. Der Schreibstil der Autorinnen ist leicht zu lesen und treibt einen schnell durch das Buch.
Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen, nur dass es oft zu perfekt lief war nicht so meins.