Never, never, never give up!

Save me from the Night - Kira Mohn

Save me from the Night
von Kira Mohn

Seanna ist vor einem Jahr nach Castledunn gezogen und arbeitet als Kellnerin im örtlichen Pub. So richtig lässt sie niemanden an sich heran, zu groß ist ihre Angst verletzt zu werden. Dann tritt ihr neuer Boss Niall in Erscheinung und schafft es nach und nach ihr Herz zu erobern. Doch die Dämonen der Vergangenheit holen sie immer wieder ein. Einzig das Rauschen der Wellen kann sie einigermaßen erden.

Dies ist der zweite Band der Reihe, welcher aber auch unabhängig vom Vorgängerband gelesen werden kann. Ich war sehr gespannt auf diesen Band und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Seannas Geschichte gefällt mir fast noch besser als die von Liv. Seanna und Niall haben Beide eine schwere Zeit hinter sich. Durch die Arbeit und ihre Nachbarschaft kommen sie sich schnell näher doch sie sind Beide ziemlich vorsichtig und jeder hat seine eigenen Probleme zu bewältigen. Ich warte nun schon sehr sehnsüchtig auf den letzten Band der Trilogie.

Da ich nicht zu viel über die Handlung verraten will kann ich jedem nur raten diesen tollen Roman zu lesen.