Rezension

New Age Roman ohne große Emotionen

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewertet mit 3 Sternen

Der New Age Roman Truly hat mich im Großen Ganzen leider enttäuscht. Durch die Kurzbeschreibung des Buchs hatte ich einen Jugendroman erwartet, der viel Gefühl bringt und mich "mitnimmt" in die Handlung. In mir hat die Geschichte keine großen Emotionen hervor gerufen, sie war zwar gut und einfach zu lesen, hat auch unterhalten, aber sie hat mich nicht "gepackt", so dass ich das Buch hätte gar nicht mehr aus der Hand legen wollen.  Die Personen fand ich alle nicht so beeindruckend und realistisch, manche Beschreibungen übertrieben (Reaktion von Andie)  so wie die Sexszene doppelt zu schreiben, fand ich überflüssig. Das Buch konnte man zwar gut lesen, aber die weiteren Bände und die Entwickllung von Andie und Cooper interessiert mich nicht. Schade, aus dem Stoff hätte viel mehr gemacht werden können deshalb nur 3 Sterne.