New dreams

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Bereits vom ersten Buch an konnte mich Lilly Lucas überzeugen. New Beginnings und New Promises habe ich verschlungen und ich habe mich schon sehr auf New Dreams gefreut.

Elara war mir auch gleich sympathisch. Sie hat einfach etwas liebenswürdiges an sich und man muss sie einfach gern haben. Ich fand es so toll, dass sie für ihre Träume einsteht und sie genau weiß, was sie möchte und durch nichts klein kriegen lässt.

Noah ist aber auch ein absolut fantastischer Charakter. Liebenswürdig und bodenständig. Was er für den Vater seiner Ex-Freundin macht ist wundervoll und zeigt, wie besonders er ist.

Die Geschichte um Elara und Noah zieht sich zu Beginn tatsächlich ein wenig und ich habe fast ständig gedacht: Nun küsst euch doch endlich!
Aber letztendlich war das natürlich auch authentisch und ich mag es ja eh nicht, wenn sich Liebe zu rasant entwickelt. Dennoch muss ich gestehen, dass ich mich zu Beginn ab und an etwas gelangweilt habe. Zum Ende hin wird es dann aber richtig schön und ich habe mich total in der Geschichte verloren. Lilly Lucas schreibt Romane zum Wohlfühlen und auch hier ist es wieder der Fall. Ich würde selber so gerne in Green Valley leben und freue mich schon jetzt auf ihr nächstes Buch.