New York pretty

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

Cover
Es handelt sich nicht um ein normales Cover, sondern es wurden Fotografien dafür ausgewählt. Ich finde es passt hervorragend, da es genau das zeigt, worum es in diesem Roman geht.
Meinung
Eva Pfeiffer hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil. Sie erzählt die Geschichte von Jeremy und Taylor, zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Doch tief im Inneren haben sie so einige Gemeinsamkeiten. Es wird uns die Geschichte über Liebe, Verlust, die Suche nach was Anderem und so einiges mehr erzählt. Die Charaktere wurden so liebevoll beschrieben, sodass ich mich ganz in sie hineinversetzen konnte. Jeder hat sein eigenes Laster zu tragen, doch zu zweit ist es immer einfacher ;) Auch die Umgebung wurde so bildgewaltig dargestellt, und man kann sich direkt hineinversetzen.
Dadurch dass ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, kann ich keine Meinung dazu abgeben, welcher besser war, aber ich war hin und weg von diesem Buch
Fazit
Ein außergewöhnliches, bildgewaltiges Buch. Sicherlich nicht der letzte Roman dieser Autorin, welchen ich lesen werde. Klare Empfehlung