Newcomerin mit Potential nach oben

Wir sind das Feuer
von Sophie Bichon

Ich bewerte das Buch mit 4,5 Sternen

Das Cover finde ich ist gut und stimmig gelungen ,auch wenn ich nicht der Fan von rosa und gold bin .Das beiliegende Lesezeichen find ich toll .

Sophie Bichon ist für mich die Newcomerin des Jahres in der Genre New Adult mit viel Potential nach oben .

Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich bin super gut mit ihrem Schreibstil klar gekommen. Das Buch ließ sich flüssig lesen .

Besonders toll fand ich ihre Aufteilung aus Sicht der beiden Protagonisten ,Da hat sie immer zum richtigen Moment den idealen Wechsel gemeistert .

Obwohl ich bereits im zweiten Drittel erahnen konnte ,wie die Geschichte erstmal endet , war es für mich spannend ,erotisch und zugleich entspannend .

Im letzten Drittel hat Frau Bichon etwas nachgelassen , mir waren es zuviele Wiederholungen und das ganze auch etwas in die Länge gezogen .

Super toll fand ich ihre poetische Ader , das sie andere Bücher und Zitate mit in die Geschichte gebaut hat .

Ich liebe es schon immer ,wenn Bücher in einem Buch vorkommen .

Das Zitat : "Sag mir was du liest, und ich sage dir wer du bist " werde ich nie vergessen .

Paul und Louisa zwei tolle Studenten mit Geheimnissen , ein College ,eine toller Zusammenhalt in der Clique und viel Liebe und Erotik .

Ich freue mich im Mai 2020 auf Band 2 und erhoffe mir sogar ein kleines bisschen das Frau Bichon eine Triologie daraus macht .

Eine schöne romantisch, impulsive Red -Stone- Reihe