Rezension

Next Level

Naruto 18 - Masashi Kishimoto

Naruto 18
von Masashi Kishimoto

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt

Endlich finden sie Tsunade und Naruto schafft die 2. Stufe. Doch die 3. Stufe hat es in sich. Orochimaru möchte mit Tsunade einen Handel abschließen, der alles andere als ideal ist. Daneben wettet Tsunade mit Naruto, dass dieser die 3. Stufe nicht schafft. Die geheime Kunst, die Naruto versucht zu lernen, heißt Rasengan und wird aktuell nur vom 4. Hokage und Jiraiya ausgeführt.
 
Cover

Das Cover zeigt Tsunade und Naruto. Naruto versucht hier die neue Kunst anzuwenden und man sieht ihm seine Mühe an.

​Meinung

Ein weiterer Naruto Band neigt sich dem Ende. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass Naruto seinem Ziel irgendwie nicht wirklich näher kommt. Es ist schon der 18. Band und ich finde, dass er keine großen Fortschritte macht. Die neuen Kampfkünste zu erlernen überdauern einige Mangas. Das finde ich etwas schade. Aber vielleicht bin ich nicht geduldig genug.