Nich für jeden geeignet!

ISBN: 9783453545656

Flexibler Einband: 192 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Helen Kauffmann wurde 1969 in New York geboren. Im Alter von sieben Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Hamburg. Nach dem Abitur ging Helen Kauffmann für ein Jahr als Au-Pair nach London, jobbte anschließend als DJane und Kellnerin. In dieser Zeit begann sie mit dem Schreiben. Zurückgekehrt nach Hamburg, studierte sie Jura. Heute lebt sie in Berlin, wo sie in einer Kanzlei arbeitet, die sich auf Wirtschaftsrecht spezialisiert hat. "Geliebter Gebieter" ist ihr erster Roman.

Quelle: Heyne Verlag

Zum Inhalt:

Er hat nur ein Ziel: Die perfekte Sklavin. Er ist Ihr neuer Fahrer und vom ersten Augenblick an weiß sie das sie miteinander schlafen werden. Am Anfang ist es nur ein Ausrutscher, doch dann wird es eine Affäre. Sie liebt den Schmerz den er Ihr zu fügt. Aber es wird auch immer schwieriger die blauen Flecke zu verstecken.

Das Cover ist in schwarz gehalten und schön gestaltet. Die glänzenden Verzierungen gefallen mir besonders gut. Es hat Stil.

Die Autorin beginnt direkt mit der Geschichte, sie redet nicht lange um den heißen Brei herum. Mann hat nicht groß Zeit sich an die einzelnen Charaktere zu gewöhnen. Ich hätte mir eine kleine Einführung gewünscht.

Der Schreibstil gefällt mir gut und hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Ich dachte mir immer: „Oh mein Gott, was macht er gleich mit Ihr?“ Und so kam es auch, das ich das Buch in zwei tagen durch gelesen habe.

Für mich war es auch ein ganz komisches Gefühl zu wissen das dieses Buch, nach einer wahren Geschichte geschrieben wurde. Die Autorin beschreibt die Gewalt und Strafen sehr direkt. Jeder der damit ein Problem hat, sollte es nicht lesen. Es ist wirklich nichts für schwache Nerven. Es gibt fast keine Tabus. Mehr als einmal war ich geschockt.

Leider fehlte mir das „weiche“ der Geschichte. Es ging fast nur um Schläge. Es war mir etwas zu viel. Ich hatte das Gefühl es war sehr einseitig geschrieben und aus einigen Szenen hätte Mann viel mehr raus holen können.

Mein Fazit:

Ein Erotikbuch das fast keine Tabus kennt. Nicht für jeden geeignet. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.