Nicht ausführlich genug

Carwash - sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman - Carrie Fox

Carwash - sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman
von Carrie Fox

In diesem erotischen Roman dreht es sich vorrangig um Silvie, bei der die einfache Autowäsche zu einem sexy Carwash wird. Das lockt natürlich Voyeure an. Aber auch Silvie schlüpft mit der Zeit in noch andere sexy Rollen.

Auf diesen Roman war ich gespannt, weil er sexy und heiß klang. Das Cover und die Beschreibung fand ich anziehend.
Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Die jeweiligen Abschnitte ließen sich schnell lesen und ich konnte alles gut verfolgen.
Die Rahmenhandlung war interessant und schlüssig konzipiert und entwickelte sich fort. Sie nimmt zwischen den erotischen Abenteuern recht viel Raum ein.
Die erotischen Szenen waren gut beschrieben, das Drumherum war prickelnd und anregend. Allerdings fand ich sie insgesamt nicht detailliert genug und es ging meistens zu schnell.

Ein guter erotischer Roman, bei dem die entsprechenden Szenen gerne detaillierter hätten beschrieben werden können. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.