Rezension

Nicht besonders aufregend Elaina

Wer den Tod ruft - Laura Griffin

Wer den Tod ruft
von Laura Griffin

Elaina ist FBI Profiler und sie wird zu ihrem ersten grossen Fall rausgeschickt. Eine Reihe junger Frauen werden auf übelste Weise brutal ermordet. Elaina reisst nach Texas um dem Serienkiller auf die Schliche zu kommen. Doch in einer von Männern beherrschten Welt, hat sie es alles andere als leicht sich mit ihren Theorien durchzusetzen. Nur der Kriminalreporter Troy lässt ihr Unterstützung zu kommen, um ihr zu helfen den brutalen Killer endlich zu fassen, bevor noch mehr junge Frauen dran glauben müssen. Und dann hat der Killer Elaina ins Visier genommen, die Zeit läuft ihnen davon ....

 

" Wer den Tod ruf " ist eher ein RomantikThriller, als ein richtiger Thriller. Die Story ist an sich nicht schlecht, die Morde brutal. Das ganze wird aber durch jedemenge romantischen Mist abgedämpft. Kann man mögen, muss man aber nicht. Im Grossen und Ganzen kann man das Buch lesen, mir wäre es ohne den ganzen romantischen Mist lieber gewesen.