Rezension

Nicht einfach, aber sehr besonders

Alligatoren - Deb Spera

Alligatoren
von Deb Spera

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch war nicht immer sehr einfach zu lesen, ich musste einige Pausen einlegen, um das Gelesene sacken zu lassen. Aber die Geschichte macht Mut und ich fand es sehr interessant, wie sich die Wege dieser so unterschiedlichen Frauen gekreuzt haben und wie sich dadurch ihrer aller Leben geändert hat. Ich kann gar nicht sagen, welche Geschichte mir besonders nahe gegangen ist, denn sie waren alle sehr berührend. Aber Retta hat mir als Person am besten gefallen, für sie habe ich die meiste Bewunderung. Alle drei Hauptcharaktere wurden wunderbar ausgearbeitet. Sehr wichtig für die Geschichte war, dass alle 3 abwechselnd erzählen konnten. Dadurch kam mir jede auf ganz besondere Weise sehr nah. Alligatoren vergisst man nicht so schnell. Bei mir wird die Geschichte noch lange nachhallen.