Nicht einfach Einfach.Liebe.

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

Jacqueline, eine Collegestudentin, wurde von ihrem Freund Kennedy verlassen. Ihre Freundin schleppt sie mit auf eine Party, auf die sie gar nicht will. Da ihre Freundin "beschäftigt" ist, verlässt sie die Party nach kurzer Zeit wieder. Unachtsam und in Gedanken versunken bemerkt sie nicht wie ihr jemand folgt. Gerade als sie ihr Auto aufgesperrt hat, wird sie von hinten überwältigt und der Angreifer versucht sie zu vergewaltigen.
Doch sie wird gerettet. Ihr Retter? Der geheimnisvolle Lucas.
Vorher hatte Jacqueline ihn nie bemerkt, doch seit dieser Nacht ist ihr seine Gegenwart mehr als bewusst.
Sie findet ihn sexy, geheimnisvoll uvm.  Doch auch an ihrem Tutor hat sie Interesse, obwohl sie ihn noch nie gesehen hat.
Wie wird sich das alles noch entwickeln?

Ich liebe dieses Buch!
Während des Lesens bin ich mir vorgekommen wie ein schmachtender Teenager. Ich wollte unbedingt, dass es diesen Lucas wirklich gibt oder ich einfach diese Jacqueline sein kann. haha
Der Schreibstil ist locker, flüssig und reißt einen mit. Anhand des Schreibstils konnte ich mir die Protagonisten genau vorstellen, deshalb auch das Geschmachte meinerseits ;)
Sehr sympathisch waren mir natürlich die "Haupt"protagonisten Jacqueline, Lucas und Landon Maxfield.
Umso trauriger war ich, als das Buch endete. Ich würde mir mehr Teile über diese Personen wünschen.

Fazit: Absolute Leseempfehlung !