Rezension

Nicht Fisch, nicht Fleisch

mySPANKING - Ellinor Ehrhardt

mySPANKING
von Ellinor Ehrhardt

Bewertet mit 2 Sternen

In „mySPANKING“ berichtet eine Mittfünfzigerin über ihren Einstieg ins und ihre Erfahrungen mit Spanking.

Es ist kein rechtes Sachbuch, aber auch kein interessanter Roman. Ich vermisse sowohl über das gesamte Buch hinweg, als auch innerhalb der einzelnen Kapitel einen wirklichen Spannungsbogen. Der Stil der Autorin und der fast immer gleiche Kapitelaufbau werden rasch eintönig. Als Einstieg in die Spanking-/BDSM-Szene empfände ich das Buch als bedenklich, da z.B. gängige Sicherheitsvorkehrungen nur am Rande erwähnt werden oder gleich ganz fehlen. Da gibt’s weitaus bessere Sachbücher, Ratgeber und Romane für Neugierige.

Fazit: Da es weder ernstzunehmendes Sachbuch, noch interessant aufgebauter Roman ist, kann ich mir leider keine Zielgruppe für dieses Werk vorstellen.