Nicht ganz meins, aber trotzdem gut geschrieben

Sukkubus - Krystan Knight

Sukkubus
von Krystan Knight

Sukkubus -  Krystan Knight

Dämonin der Lust

Verlag: Blutwut

Taschenbuch: 12,95 €

Ebook: 2,49 € ( zurzeit im Angebot)

ISBN: 9783961114306

Erscheinungsdatum: 13. Februar 2019

Genre: Erotik / Horror

Seiten: 200

Alter: ab 18 Jahren

Nach ihrer Hochzeitsnacht erwacht die junge Cyris neben dem toten Sohn des Grafen. Sie wird in den Kerker geworfen und hat scheinbar jegliche Erinnerungen verloren. Doch Cyris ist weder unschuldig noch hilflos. Unter der Tortur der Folterknechte entwickelt sie ein unstillbares sexuelles Verlangen. Schmerz und Leidenschaft sind für die rothaarige Schönheit untrennbar miteinander verbunden, während die Männer um sie herum in lüsternen Wahnsinn verfallen. Als ihr endlich die Flucht gelingt, sind nicht nur die Häscher des Grafen hinter ihr her. Hexenjäger haben die Verfolgung aufgenommen und der Inquisitor des Bischofs höchstpersönlich. Denn in Cyris schlummert das dämonische Erbe der Sukkubus und ihre Kräfte sind gerade erst dabei, sich zu entfalten ...

Mein Fazit:

Zum Cover:

Das Cover finde ich sehr gut, dass war auch der Grund warum ich das Buch lesen wollte. Es hat etwas Geheimnisvolles an sich und machte Lust aufs Lesen.

Zum Buch:

Etwas erwacht in Cyris und am nächsten Morgen ist ihr Ehemann, der Sohn des Grafen tot. Sie wird in einen Kerker geworfen und muss nun auf ihr Schicksal warten, allerdings wird es wohl eher das Schicksal der anderen treffen, denn nicht einer hat einen guten Gedanken, alle wollen sie nur schänden.

Der Schreibstil ist gut, allerdings haute mich die ganze Geschichte jetzt nicht vom Hocker. Für mich ist es eine Aneinanderreihung von Sex und Grausamkeiten, die wenig Handlung haben. Ich freute mich schon darauf wenn in Cyris das böse erwacht, damit die Schändung ein Ende hat und jeder hat es verdient. Hier merkt man erst wie grausam Menschen sein können. aber das sehen wir ja auch jeden Tag aufs Neue, das Menschen oft nur ihren Instinkten folgen.

Die Protagonisten sind gut erzählt, zumindest Cyris, denn die meisten anderen haben nur einen kurzen Auftritt. Ihr wollt wissen was in Cyris erwacht ist, dann solltet ihr einmal die Geschichte lesen.

Es ist alles sehr detailliert geschrieben und man ist wirklich mittendrin im Geschehen. Sehr gut wirklich und auch wenn ich im Großen und Ganzen positiv schreibe, ist es nicht ganz meins gewesen, aber ich denke immer. der Autor steckt so viel Liebe und Herzblut in seine Geschichte, dass man es würdigen sollte, daher gibt es von mir

4 von 5 Sternen und ich werde gerne ein weiteres Buch von Krystian Knight versuchen.

Ich bedanke mich beim Blutwut Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.