nicht ganz so gut wie die beiden ersten Teile

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Die Familie der jungen Thia ist tot und jetzt braucht sie jemanden der sie beschützen kann. Doch hätte sie nie gedacht, dass sie diese Hilfe in Bear findet. Bear allerdings, hatte seine eigenen Probleme, und doch scheint sie in ihm etwas zu berühren....
Lawless ist der dritte Teil der King Reihe von T.M. Frazier. Wer die ersten beiden Teile gelesen hat, weiß das die Sprache eher hart und brutal ist. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, wodurch man gut in die Geschichte reinkommt. Die Autorin weiß es Spannung aufzubauen und den Leser so zu fesseln. Ich habe das Buch in nicht mal zwei Tagen ausgelesen.
Mit der Hauptprotagonistin Thia bin ich nicht warm geworden. Sie wirkt teilweise doch sehr naiv. Den Charakter von Bear habe ich mir genau so vorgestellt, wobei er doch sehr dem von King ähnelt.

Zusammengefasst hat mir das Buch eigentlich gut gefallen. Es ist flüssig zu lesen, spannend aufgebaut und zieht einem in seinen Bann. Das Ende fand ich etwas verwirrend, aber ich bin gespannt wie es weitergeht.